Traditionell hatte Anne zur 1. Mai-Wanderung in Ihre Heimat eingeladen.

Traditionell hatte Anne zur 1. Mai-Wanderung in Ihre Heimat eingeladen. Trotz des morgendlichen Regens trafen sich 15 Tschenglaner dem Wetter zu trotzen und starteten pünktlich zur Wanderung.

und durch wunderschöne Täler unser Tagesziel : den Benzenhof in St. Roman.

Wir wanderten auf einem Teilstück des Hansjakobwegs und erreichten nach ca. 2,5 Stunden über Höhen und durch wunderschöne Täler unser Tagesziel : den Benzenhof in St. Roman.

Die Höhenluft des Schwarzwaldes hatte uns alle hungrig werden lassen und wir konnten in der Vesperstube des Benzenhofes entsprechende Abhilfe schaffen.

thumb_IMG_2323_1024

Nach den gerühmten Schwarzwälder Köstlichkeiten aus hauseigener Schlachtung und diversen Schnäpsen machten wir uns auf den Heimweg.

thumb_IMG_2333_1024

thumb_IMG_2324_1024

thumb_IMG_2342_1024

thumb_IMG_2345_1024

Danke Anne für die schöne geführte Tour in deiner Heimat.

Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Antwort hinterlassen