Anfang August konnte trotz regnerischen Wetters die 2018 ausgefallene Bergtour stattfinden. Am Freitagnachmittag liefen unter der Führung von Rolf Katz 5 hartgesottene Teilnehmer bei strömenden Regen in Spielmannsau bei Oberstdorf los. Nach ca. 2 Std. Gehzeit und völlig durchnässt kam man in der Kemptener-Hütte an. Am Samstagmorgen fand dann der Einsteig in den Heilbronner Weg statt. Trotz tiefhängenden Wolken, großen Schneefeldern und durch Steinschlag zerstörte Wanderwege zog die Gruppe die Tour weiter durch. Sonntags nach dem Hüttenfrühstück ging es über aufgeweichte Trampelpfade wieder ins Tal nach Einödsbach. Von hier fuhr die kleine Gruppe wieder nach Hause.

Bergtour 2019