Ein Kommen und Gehen gab es am leider verregneten Männerwochenende unter der Regie von Kalle Both. Am Donnerstag fand nach Ankunft der ersten 9 Männer der Fassanstich durch Heiko und Wossi statt. Abends gab es dann herrliche Steaks vom Hausmetzger Traub aus Wörnersberg. Es war zwar windig und nass, aber kein Problem wenn man einen fähigen Zimmermann, 2 Nägel und eine Plane hat. Fertig war der Freisitz. Bei Dauerregen am Freitag war nur die Rufana das Ziel. Einigen war dies aber nicht genug und diese machten sich noch weiter auf zum Fuchsbau. Abends trafen weitere 3 Männer ein und so mussten nach einigen Absagen die verbliebenen 12 Männer sich „opfern“ die 5 Kilo Spießbraten zu essen. Aber Dank viel Flüssigkeit und den kurzerhand als überbewertet deklarierten Beilagen war auch dies kein Problem. Leider mussten am Samstag bereits wieder 5 Männer wegen geschäftlicher und privater Verpflichtungen die Gruppe verlassen. Da das Wetter weiterhin schlecht war, ging es wiederum nur bis zum Fuchsbau. Abends gab es dann Resteessen vom Grill. Am Sonntag stand nach dem Packen und Saubermachen zum Abschluss noch ein kurzer Besuch auf der Alpe Rona auf dem Programm.

Männerwochenende 2019