Vom 12. bis 15. Juli kamen 15 Teilnehmer wieder zum von Karlheinz Both organisierten Männerwochenende zusammen. Bei durchgehend über 30 Grad Celsius fand das diesjährige Highlight, die Bierzapfanlage mit 2 Zapfsäulen, großen Andrang. Nach Ankunft aller Teilnehmer auf der Tschengla stand Spießbraten auf dem Plan und am Abend ließ man den Tag mit Gesang und Gitarre am Lagerfeuer ausklingen. Am Samstag ging es bei einer kleinen Wanderung zur Rufana und weiter über den Russengraben zum Fuchsbau. Abends wieder zurück gab es ein deftiges Vesper und auch das Lagerfeuer und die Zapfanlage standen wieder im Mittelpunkt. Da am Sonntag WM-Endspiel war, brach die Gruppe nach einem kurzen Abstecher zur Alpe Rona wieder früh Richtung Heimat auf.