Am ersten Juniwochenende konnte endlich wieder nach Österreich eingereist werden. Also machten sich die fleißigen Putzteufel um Uschi Schwenk gleich auf den Weg unser kleines Haus nach dem langen Leerstand wieder auf Vordermann zu bringen. Es wurde im und ums Haus alles geputzt, repariert, usw.
Dann aber der Schock für alle: Das ganze Bier war abgelaufen und musste schweren Herzens im Abfluss entsorgt werden. Ein herber Rückschlag für die Truppe.
Während dem „Schaffen“ hatte die Gruppe immer schönstes Sommerwetter, jedoch abends beim Grillen leider heftigen Gewitterregen. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Putzwochenende 2021 Putzwochenende 2021 Putzwochenende 2021 Putzwochenende 2021 Putzwochenende 2021 Putzwochenende 2021