Durch „grünes Licht“ auf der Hauptversammlung startet Ende Oktober der diesjährige umfangreichere Arbeitseinsatz mit Schwerpunkt des Abriss der alten Baracke.

Unter der Leitung von Andreas Häussler plant das Technikteam bereits seit Wochen die entsprechenden Maßnahmen. Auch dieses Jahr haben sich wieder zahlreiche fleißige Helferinnen und Helfer gemeldet und werden sich nun von Freitag, dem 22.10. bis Sonntag, dem 07.11. auf der Tschengla einfinden.

Fokus in der ersten Woche liegt fast überwiegend auf dem Ausräumen der Baracke und deren Rückbau sowie dem Aus-/Aufräumen der Werkstatt. Parallel sowie in Woche 2 laufen dann die regelmäßigen Herbstaufgaben mit u.a. Holz und Gelände winterfest machen.

Wir freuen uns bereits auf einen erlebnisreichen gemeinsamen Arbeitseinsatz mit vielen netten Gesprächen.

Vielen Dank schon jetzt an alle die mithelfen!