Liebe Mitglieder.

Leider lässt die Corona-Situation weiterhin keine Veranstaltungen zu.

Daher mussten wir bereits die für den 05.-07. Februar geplante Jugend-Skifreizeit absagen. Nun fällt auch die für den 27. Februar angesetzte Winterwanderung der aktuellen Pandemielage zum Opfer.

Wir hoffen jedoch weiterhin ab dem Frühjahr die weiteren Programmpunkte sowie die Hauptversammlung durchführen zu können. Hierzu melden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Bereits ein Hinweis für das nächste Jahr: Die Winterwanderung 2022 ist für den 26.02. geplant.

Markus Teufel