Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation können wir leider unsere Hauptversammlung auch nicht wie angedacht am 20. Juni durchführen.

Die derzeitigen wöchentlichen Lockerungen würden dies ggf. erlauben, jedoch können wir zum einen die dann vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln kaum realisieren, zum anderen eine solche Veranstaltung mit keinem guten Gewissen verantworten. Auch eventuell noch vorhandene berechtigte Bedenken gegen die Lockerungsmaßnahmen wie auch das weiterhin gegebene Infektionsrisiko können wir nachvollziehen und möchten daher allen Mitgliedern die Chance einer Teilnahme ermöglichen.

Die Hauptversammlung werden wir nach derzeitigem Stand auf den Herbst verschieben. Wir informieren dann rechtzeitig vorab und lassen Ihnen wie immer auch eine schriftliche Einladung zukommen.

Die im Jahresprogramm terminierten Programmpunkte für den 16. sowie 23. Mai werden wir zudem ebenfalls nicht durchführen. Für die folgenden Veranstaltungen ab Juni wenden Sie sich bei Interesse oder Fragen bitte an die genannten Organisatoren.

Passen Sie weiterhin auf sich auf und bleiben Sie gesund!
#Abstandhalten

Freundliche Grüße in Namen der gesamten Vorstandschaft